24.01.19 - 25.01.19

DO 08:00 - 19:00, FR 08:30 - 12:00

Stelle Deinen perfekten Traum-Ski im Ski-Konfigurator selbst zusammen oder lass Dich vor Workshop-Beginn von uns beraten.

Jetzt anmelden

Was ist im Workshop-Preis enthalten?

Verpflegung während der Arbeit und der Ski sind im Workshop-Preis inbegriffen. Die Bindung ist im Preis nicht inbegriffen.

Deine neuen Ski benötigen nach dem Workshop noch ein Skiservice, bei dem der Belag plan geschliffen, Stahlkanten auf die richtigen Grade gearbeitet und die Lauffläche noch satt gewachst wird. Falls das Service von skiWERK durchgeführt werden darf, sind Deine handgefertigten Ski am zweiten Kurstag bis ca. 15.00 abholbereit. In der Zwischenzeit kannst Du z.B. das schöne Mondseeland genießen.

Die Preise aller unserer Standard-Leistungen und Zusatzleistungen findest Du in der Preisübersicht.

Hast Du noch Fragen?

Antworten auf weitere Fragen zum Workshop findest Du in der Rubrik "Häufige Fragen".

Gerne sind wir Dir bei der Organisation einer Übernachtung behilflich - beachte dazu auch unsere Übernachtungs-Tipps!

Übrigens: Du kannst unsere Workshops auch als Gutschein verschenken!

Jetzt anmelden